Natürlich blond – das Musical!

Im Oktober 2023 hat die Creative Stage Company als Erfahrungsplattform für unsere Nachwuchskünstler:innen als erstes Projekt das Musical «Natürlich blond» realisiert. Ein spannender und kreativer Prozess, währenddessen es unser Ziel war, die Fähigkeiten der Darstellenden gänzlich auszuschöpfen. Für die Arbeit auf und hinter der Bühne, sowie in der Organisation und Planung waren verschiedene Kompetenzen und …

Migros Support Culture

Migros Support Culture Die Creative Stage Company ist ein Bühnenverein, der zum Ziel hat, alle 2 Jahre ein grösseres Projekt auf die Beine zu stellen. Unsere bunte Mischung aus Laien und Semi-Profis gibt eine unglaublich bereichernde Gruppendynamik. Jetzt Vereinsbons zuteilen Die Kosten für ein Projekt beginnen schon vor der Durchführung. Mit dem Geld, welches wir …